Hier ein wichtiges Video des Volkslehrers, schon von ihm gehört ? Nein, dann wird’s aber Zeit.

Ein Mann, der offen auftritt, der seinen Job als Lehrer riskiert hat und der die ganze regierende kommunistische  Meschpoke (Ja dies ist wirklich ein jüdisches Wort) überführt.

Ich will sein Video auf DeinRohr/Gockel nicht kommentieren, deshalb hier meine Gedankenfetzen:

Über John Wayne: Auszug aus Wikipedia: Er wurde mit dem 33. Grad durch die Scottish Rite Bodies in Los Angeles geehrt.[4. Da war er in „guter“ Gesellschaft. Aber das nur nebenbei.
Interessant finde ich auch die über der anderen Fahne stehende Israel Fahne auf dem Antifa Aufkleber. Viele interessante Kommentare hier. Mir fällt dazu spontan ein Beispiel ein: Die Semiten sind eine große Volksgruppe, denn Siedlungsgebiet sich in Nordafrika von Westafrika bis Ostafrika und Teile des Nahen Ostens erstreckt. Die Hebräer/Israeliten machen ca. 5% dieser Gruppe aus. Hebräisch ist eine semitische Sprache.
Die meist benutzte zionistisch/kommunistische Wortwaffe „Antisemitismus“ wurde erfunden mit nur mit 5% Wahrheit Tolle Leistung, oder ?.
Vielleicht ist dieses Sprichwort auch gar kein Jüdisches, sondern nur „entlehnt“: https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_sprichwort_thema_wahrhaftigkeit_zitat_21798.html  Oder hier: https://gutezitate.com/zitate/?q=halbe+wahrheit+l%C3%BCge&t=1
Nette Kampgane der AAS, man könnte fast meinen, sie haben es erfunden, haben sie es doch in der Anwendung für ihre Hass-Propaganda zur absoluten Meisterschaft gebracht:
Ist das die gleiche Stiftung, die die „Willkommenskultur“ in den Himmel jubelt, während Israel zehntausende schwarze Flüchtlinge zwangsdeportieren oder internieren will ?
Ich bitte um Deine Kommentare.