Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Vor 15 Jahren wurden die drei WTC PULVERISIERT

Das Pulverisieren der 3 WTC mit so genannten „Mini-Nukes“.

Hierfür sprechen unter Anderem die extrem hohen Temperaturen durch Infrarotmessungen im „Ground zero“ auch noch nach Wochen. Heute habe ich gelesen, das die Krebsfälle von Bewohnern/regelmäßigen Arbeitern in dieser Gegend drastisch angestiegen sind.

Ihr erinnert Euch, der Begriff wurde schon vorschnell in den VS Nachrichen gebracht, als WTC7 im Hintergrund noch stand. Peinlich.

Übrigens, eine Definition, die immer mehr aus den Wörtbüchern verschwindet: „Ground Zero“ ist die geplante Höhe über oder unter Grund, bei der eine Kernwaffe explodiert. Kleines Scherzchen der Organisatoren. Schau‘ mal nach in einem älteren Wörterbuch. Wiki Diki erwähnt es noch. Interessant, oder ? https://de.wikipedia.org/wiki/Ground_Zero

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.