Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Neueste Perversitäten oder Panikstimmung erzeugen ?

pirhayati20120728145315123

Mücke oder nicht Mücke, das ist hier die Frage ? / Fundstück bei Wiki Nomads

Nun gut…..oder nicht gut ?

Bin grade am Überlegen ob ich es glauben soll oder besser sein lassen.

Ehrlich gesagt traue ich ihnen nicht so viel Intelligenz für diese Technologie zu….

Und ansonsten sei gesagt, finde ich das Ganze ziemlich pervers, einen anderen Ausdruck finde ich gerade dafür nicht……wenn es so ist.

Was geht in den Gehirnen dieser Entwickler vor ???????

https://www.wikinomads.com/2016/04/mucken-drohne-insekten-sind-bessere.html?m=1

Was glaubt ihr ? Ist das möglich ? Sind sie schon soweit oder sind es Lügennachrichten vom Feinsten ?

Advertisements

Autor: mariettalucia

ein Bäumle aus Moos gebastelt.....Friedenszeichen halt, so wie es richtig ist, so wie ein Baum wächst und nicht auf den Kopf gestellt wie üblich.......ich glaube die Friedensaktivisten benötigen einen kleinen Kurs in Biologie über das Wachstum von Pflanzen, Büschen und Bäumen......

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.