Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Kinderkanal der „LiLaLu“ Laune Fraktion ?

2 Kommentare

Hmmmmm, wie war das noch damals, als es beim TV und Kino die FSK Kommission gab?

Und nun darf KiKa ausser Rand und Band, sich Dinger erlauben, die einem „Kinderkanal“ nun wirklich nicht zustehen….oder doch ?

 

Neben der Maus und der Biene Maja tummelt sich die beste Klasse oder Wickie, oder aber solch Sendungen wie „Wissen macht ahhhh“ die unsere Kinder noch mehr zu tumben, nichtdenkenden Allesgläubigen macht…..

Und nicht nur dass sie mit Minderjährigen eine deutsch-islamische Beziehung Serie erschaffen, bei der der weibliche Part sich unterzuordnen hat in Kleidung, Glauben und Verhalten, nein…..sie haben da auch eine Kinderserie „die Pfefferkörner“, die ganz klar mit Hilfe aller aufzubietenden Klischees, die „rechte“ Gefahr aufzeigt…….

Wiederholung am 22.01.2018 um 13.40h

Was sagt denn der KiKa in seiner Beschreibung zum Film:

„Max gerät durch seinen Freund Lennart
in eine Gruppe rechtsradikaler
Jugendlicher. Erschrocken wendet er
sich ab. Ist sein Freund ein Nazi und
möglicherweise verantwortlich für
einen feigen Angriff auf Ninas Bruder
Matteo? Matteo selbst redet nicht
darüber. Er hat Angst. Die einzige
Spur ist das Bild, das er malt. Es ist
dasselbe Zeichen, das Max bei den
Rechtsextremen gesehen hat: das Symbol
der schwarzen Sonne.“

Leutz, schaut euch das Video auf dem Kinderkanal bitte an und….beschwert Euch über diese Hetze und Manipulation von Kinderseelen…..das Alles prägt und soll sich einprägen in junge Gehirne und bildet ein schwammiges, unglaubliches, nicht reales Bild über uns als deutsche Menschen….welches SO nicht stimmt.

Jeder, wirklich Jeder der irgendeiner Ethnie angehört, darf und soll stolz sein auf seine Heimat, seine Kultur und seine Verbindung dazu. Und was bekommen wir vorgesetzt ? Plattitüden einer Konditionierung….

KiKa – Brüste und Vagina international

KiKa – die Pefferkörner – Gefahr von Rechts

LiLaLu ist übrigens meine Wortkreation, die Bedeutung sage ich nur Freunden ;–)

Advertisements

Autor: mariettalucia

ein Bäumle aus Moos gebastelt.....Friedenszeichen halt, so wie es richtig ist, so wie ein Baum wächst und nicht auf den Kopf gestellt wie üblich.......ich glaube die Friedensaktivisten benötigen einen kleinen Kurs in Biologie über das Wachstum von Pflanzen, Büschen und Bäumen......

2 Kommentare zu “Kinderkanal der „LiLaLu“ Laune Fraktion ?

  1. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Gefällt mir