Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

ein paar Worte zum Familiennachzug

Ein Kommentar

Nun, es gibt da einige, na ja sagen wir lieber einige Viele, die da glauben, in unserem Lande sei alles gut und richtig und wir haben Politiker die das Wohl unseres Landes und Volkes wollen…..

Weit gefehlt meine Damen und Herren, ganz weit…….

 

Und unser Herr Gabriel scheint jetzt verstärkt den Familiennachzug fördern zu wollen, ohne Begrenzung.

Aber, es sind ja alles nur Verschwörungstheorien, so verlautbart von den Gutmenschleins……deshalb nun ein paar Fakten:

JtuNmi-c-UA

.https://schluesselkindblog.com/2018/01/09/familiennachzug-ohne-rechtliche-handhabe-arbeitet-auswaertiges-amt-an-naechster-invasorenwelle/

Advertisements

Autor: mariettalucia

ein Bäumle aus Moos gebastelt.....Friedenszeichen halt, so wie es richtig ist, so wie ein Baum wächst und nicht auf den Kopf gestellt wie üblich.......ich glaube die Friedensaktivisten benötigen einen kleinen Kurs in Biologie über das Wachstum von Pflanzen, Büschen und Bäumen......

Ein Kommentar zu “ein paar Worte zum Familiennachzug