Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Herzlich willkommen in unserem Staat

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es nicht schon einmal als Artikel gebracht habe…..wenn ja dann macht das auch nix. Das ist so gut, kann man ruhig noch einmal an die frische Luft hängen 😉

Gefunden hab ich es jetzt bei Faszination Mensch , der mir wiederum über einen Kontakt im Lotus Cafe begegnet ist …… Wie ist die Welt doch klein und wie interessant können spontane Begegnungen sein.

Mein Gefühl sagt gerade, dass es darum geht weltweit kleine Verbindungen zu schaffen, nix Grosses, eher kleine, gemeinschaftlich und gemeinwohlorientierte WahlFamilien ähnlich denkender Menschen.

Alles ist im Fluss…..es gestaltet sich gerade, langsam und mir manchmal zu langsam, aber….fliesst.

 

Advertisements

Autor: mariettalucia

ein Bäumle aus Moos gebastelt.....Friedenszeichen halt, so wie es richtig ist, so wie ein Baum wächst und nicht auf den Kopf gestellt wie üblich.......ich glaube die Friedensaktivisten benötigen einen kleinen Kurs in Biologie über das Wachstum von Pflanzen, Büschen und Bäumen......

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.