Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Eine amerikanische Landfrau berichtet

2 Kommentare

IMG_3426

Geo Engineering – weisse Streifen als Wolken deklariert

Leider ist dies Video nur auf englisch zu bekommen, doch es ist so eindrucksvoll diese sehr bodenständige Frau zu sehen, die mutig Dinge anspricht, die unter Ver sch wörungs theorie abgetan werden…..

Mir scheint sogar, dass in Ami Land die Streifen noch dicker und fetter sind als bei uns. Es scheinen sich die Streifen auch breiter zu verteilen….

Dies Video darf gern jedem gezeigt werden, der es immer noch so sieht.

Rosalind Peterson aus Kalifornien berichtet über streifenförmige Wolkengebilde über den Kornfeldern

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

2 Kommentare zu “Eine amerikanische Landfrau berichtet

  1. Ja auch bei uns in Südhessen sind sie mannigfaltig vertreten.
    Es hat mich nur gewundert, dass es wohl in Ami Land mehr und mehr Menschen gibt, die damit an die Öffentlichkeit gehen, das war vor zwei Jahren noch nicht der Fall….

    Gefällt mir

  2. Wohne zwar nicht im Amiland, aber dicke Streifen die sich nach kurzer Zeit über dem halben Himmel verteilen haben wir hier auch.

    Gefällt mir