Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Celtic Woman – Destiny

Bei all dem Mist der uns umgibt einfach mal zwischendurch etwas Schönes.

Ich mag die irisch-schottisch-keltische Musik sehr, und habe schon viele Jahre die Konzerte der „Celtic Woman“ angeschaut und angehört, hab selbst zwei CD’s von Ihnen.

Neben alten Liedern und ganz traditionellen Stücken schaffen die Iren und Schotten es immer wieder, die Schönheit und das Geheimnisvolle der Natur in ihrer Musik neu zu präsentieren. Es mag manchem wie „Volksmusik“ vorkommen.

Dazu kann ich nur sagen : wie gut dass diese Menschen sich ihre Volksmusik bewahrt haben……

Viel Freude beim Anhören..

 

Advertisements

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.