Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Kennt jemand diese Dame ?

Mir kommt sie bekannt vor, eine VSA Schauspielerin, die schon in Paris, Brüssel, London,  ich glaube Nizza und Berlin und häufig auf dem VA Sportfest aufgetreten ist. Man vergleiche die Mimik dieser Dame mit der von allen anderen Anwesenden auf dem Bild. Hatte die Frau auf den anderen Bildern auch solche Repto-Hände ?  Ich habe mal einen Bericht gelesen, bei dem alle ihre Auftrittsorte mit Namen und detaillierten Fotos aufgeführt waren. Leider nicht gespeichert.

Das „Timing“ ist bemerkenswert, genau am Jahrestag des Bebens von 1985. (HAARP und Mini-Nukes machen’s möglich, Sumatra Beben 2004, Fukushima 2011, 9/11 2001) Und zwei Stunden vorher eine Groß-Katastrophen Übung. Unversehrte Pässe wurden bisher nicht gefunden. „Terroristen“ nicht vorsorglich von der Polizei erschossen.

http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/mexiko-erdbeben-zum-jahrestag-toetet-hunderte-menschen-a-1168829.html#ref=nl-managerupdate

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.