Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

1400 Jahre Inzucht im Islam: Niedriger IQ, Gewalt und Terror

2 Kommentare

… und ich kenne da noch mindestens eine andere Gruppierung, die Inzucht betreibt, dort auf Grund ihrer Religion.

Quelle: 1400 Jahre Inzucht im Islam: Niedriger IQ, Gewalt und Terror

Advertisements

2 Kommentare zu “1400 Jahre Inzucht im Islam: Niedriger IQ, Gewalt und Terror

  1. Liebe ML,

    wenn die Götter das sind, was sie vorgeben zu sein, magst Du recht haben. Ich fürchte aber, es sind nichts als Wesen von ausserhalb, die viel Blitz, Donner und Gestank machen, um Macht vorzutäuschen. Und ich vermute weiterhin, dass es volle Absicht von ihnen mit dem Ziel ist, die Völker leichter beherrschbar zu machen.

    Und eine weitere Gruppe von Inzest Anbetern ist der sogenannte Adel, der das Attribut „edel“ schon lange nicht mehr verdient.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kenne da auch noch eine andere Bevölkerungsgruppe 😉 leider,leider ist mir der Name gerade entfallen…..

    Wenn man sich die Statistik anschaut, welche Länder den höchsten Anteil an Familienehen haben, dann sind es die Länder bei denen der Islam das komplette Leben dirigiert, also Länder die nicht sehr offen waren unseren kritischen Gedankengängen dem gegenüber.

    Es ist ja nicht so, dass es bei uns so etwas nicht gegeben hat oder gibt, ich kenne es aus meiner JUgendzeit, wo Omma über ein bestimmtes Dorf in der Nähe sagte, dass dort Inzucht herrsche. Tatsächlich waren dort die geistigen Kompetenzen der Einwohner stark reduziert zu beobachten. Das Dorf lag abgelegen, hatte wenig Kontakt zu anderen Dörfern und war früher ( ohne Auto) noch mehr abgeschnitten.
    Auch im tiefsten Niederbayern und in Friesland, wahrscheinlich auch in den ländlichen Gebieten Sachsens, Thüringens und Saarland, wird es sowas gegeben haben. Doch prozentual an dem hier gemessen, verschwindend gering.

    Das Problem bei diesen Glaubensgruppierungen jetzt ist, dass es ganz bewusst passiert, es wird bewusst Cousin udn Cousine ausgesucht dafür. Das heisst, dass man bewusst Kinder schädigt. Ob das Allah oder der andere Gott so will, das wage ich zu bezweifeln !

    Gefällt mir