Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

10 Tage 10 Städte / Bus der Meinungsfreiheit / Jungs sind Jungs, Mädchen sind Mädchen

Eine tolle Aktion !!!

Immer mehr werden die Sozi bei ihren Lügen und schmierigen Manipulationsversuchen ertappt. Auch die bis ganz oben in unserer Politik.

Und wie reagieren sie ? Wie jeder, der etwas zu verbergen hat: Sie werden richtig aggressiv und gewalttätig. So, wie man es ja von der Antifa und ähnlichen bezahlten Regierungsorganisationen bereits länger kennt.

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich habe die Aktion zwar nicht im Detail verfolgt, was mich jedoch davon erreicht hat, spricht mich auf beste Art und Weise an.

Menschen tun sich zusammen, fahren in die Lande und verkünden, dass Meinungsfreiheit ein hohes Gut sei. Wahrlich in unseren Jahren eine der einfach nur sauguten Aktionen, da Menschen, welche Fragen stellen, ihre Stelle verlieren, seltsamerweise sehr krank werden oder sogar schwer begreiflicherweise diesen Körper verlassen.

Mehr davon!

Dass sie ausgepfiffen und angegriffen werden, ist Zeugnis von***

Ursprünglichen Post anzeigen 849 weitere Wörter

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.