Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Die Schönheit von Musik

6 Kommentare

Diese Musik berührt ganz tief innen in mir etwas…..mein Herzle ist ganz angetan davon und bringt mich zum Weinen.

Was es ist, das weiss ich nicht, aber esist was ganz Altes, Erinnerungen an etwas, was verlorengegangen ist.

Ich kenne weder den Text des Liedes, kann kein Wort russisch, aber mein Gefühl sagt er, dass das ursprüngliche Russia besungen wird.

Wenn ich mehr weiss geb ich es weiter…

 

 

 

Die hier ist von selbiger Gruppe, aber ganz anders, humorvoll…..zwei ganz witzige Videos, laden zum Tanzen ein. Ich mag ihren Humor und irgendwie zucken die Tanzbeine bei ihrer Musik….. 🙂

 

 

Advertisements

Autor: mariettalucia

ein Bäumle aus Moos gebastelt.....Friedenszeichen halt, so wie es richtig ist, so wie ein Baum wächst und nicht auf den Kopf gestellt wie üblich.......ich glaube die Friedensaktivisten benötigen einen kleinen Kurs in Biologie über das Wachstum von Pflanzen, Büschen und Bäumen......

6 Kommentare zu “Die Schönheit von Musik

  1. Noch mehr „Verschollenes“:

    Gefällt 1 Person

  2. Menschen – Musik!

    Gefällt mir