Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Signale

Ich weiss nicht ob es so gewollt ist, ob es so noch bessere Wolkenbildung gibt oder ob es eine Art Signal des Piloten ist…..die Meinungen gehen da auseinander.

Egal, bitte an all die Menschen zeigen, die immer noch glauben, dass es eine neuartige Wolkenbildung unserer Zeit sein soll……

Mögen sich mehr seiner Kollegen ihm anschliessen und Zeichen an den Himmel sprühen.

 

 

Noch vor zwei Jahren hätte ich nicht gedacht, dass die Amerikaner aufstehen und sagen: So liebe Leute, ich bin „pissed off“ von dem was hier im Land und mit uns Menschen geschieht……doch wenn ich mir die Kommentare anschaue, ja, sie haben die Nase gestrichen voll und begehren auf, sprechen aus, was gesagt werden muss…..

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.