Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

kleines Rechenspiel

5 Kommentare

Viel Freude ❤

 

vZWE03LnR_M

gefunden im Netz

 

Bei mir hat es gepasst, allerdings hab ich erst Ende des Jahres Geburtstag und musst das Alter des kommenden geburtstags nehmen…..

Aber spannend, das das so stimmt.

5 Kommentare zu “kleines Rechenspiel

  1. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Funktioniert immer – nächstes Jahr, übernächstes Jahr usw. usf.

    Gefällt mir

  3. Hihi, 1+1 funktioniert ja auch.

    Gefällt mir

  4. Issjanding. Köstlich.

    Ja, die Rechnung geht dann auf, wenn man die Altersjahre NACH dem Geburtstag im laufenden 17 nimmt.

    Gefällt mir

    • Joo, fand ich auch….Mathe war ja nie so mein Ding, dann wüsste ich vielelicht dass es dahinter eine logische Schlussfolgerung der Primzahlen oder was weiss ich gibt…..aber, ist ja egal.
      Hauptsache es funzt 🙂

      Gefällt mir