Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Haare und ihre Leitfähigkeit

6 Kommentare

person-850822_640

lange Haarpracht eines jungen Mädchens – gefunden bei pixabay

Jetzt macht es für mich auch Sinn, weshalb nach einer Chemo die Haare massenweise ausfallen MÜSSEN, dahinter ist nicht nur die Intention dem Menschen das Gefühl von Krankheit und Machtlosigkeit zu geben, sondern sie mehr und mehr an ihr Sklaventum erinnern soll.

 

 

Es macht auch Sinn, dass Musliminnen ihre Haare bedeckt halten müssen und im Schambereich rasiert sind…..sie DÜRFEN gar keine Antennen haben, denn sonst würden sie erkennen, was wirklich göttlicher Natur ist. Da sie sich nur ihren Männern zeigen dürfen, werden von den Haaren nur die Aussagen ihrer Männer empfangen, für andere Aussagen gibt es keine „Antennen“.

Kann mich an die Kinder meiner Freundinnen entsinnen, als sie den ersten Haarschnitt haben sollten…..was gab es da Tränen. Carmens Tochter z. B. hatte wundervolles, dunkles, naturgelocktes Haar……allerdings kam man kaum durch morgens mit dem Bürsten. Da es bei ihr schnell gehen musste, sie war Briefträgerin, entschied sie: Haare müssen ab ! Das Kind hat bitterlich geweint beim Friseur, aber auch immer wenn sie sich die nächsten Tage im Spiegel anschaute.

Und dann gibt es noch die Mode, dass man sich am gesamten Körper rasieren soll, am Besten sobald die Pubertät beginnt. Letztens sagte mal ein Frauenarzt zu mir, dass er sich freue, ab und an noch natürlich aussehende Frauen in seiner Praxis zu haben….

Stelle jetzt mal eine These in den Raum: Was ist, wenn selbst die Haare unter den Achseln, im Genitalbereich und als Brusthaar die Funktionen von Antennen haben ? Ist es da nicht ziemlich verquer, wenn wir alles kappen ? Ist vielleicht auch diese „Modeerscheinung“ etwas Gewolltes ?

Bin eben noch auf einen schönen Artikel gekommen, bei dem eine Frau erzählt wie es ihr als Kind ging, wenn man ihr die Haare schnitt.

„Es flossen viele Tränen. Bei mir, als ich aus meiner Kindheit erzählte, wie ich immer kurzes Haar haben ‚musste‘, immer wie ein Junge aussah. Sogar Themen meiner Mama kamen hoch – die lange Locken hatte und die Oma aber damals in den 50er Jahren keine Zeit hatte, sie ihr zu bürsten. Es ging nur schnell-schnell – irgendwann wurden die Haare abgeschnitten.“

Sie lernte auf einem Seminar über Haare jemanden kennen, dessen Berufung Haare waren. Diese Begenung war ganz besonders für sie.

„Gestern habe ich Martin Burri kennenlernen dürfen. Ein Herz von einem Menschen – ein Schweizer, der nach einem Hirnschlag in 2007 nicht mehr selbst Haare schneidet (oder nur noch kaum), sondern sein Wissen rund um die Zusammenhänge von Haar und Körper / Seele weitergibt. Wie ist Dein Haaransatz, wie sind Deine Wirbel, was sagst Du selbst über Deine Haare – was sagt das über Dich aus….“

Den Originalartikel über bewusstes Haareschneiden „Haare als Antennen der Seele“ findet ihr HIER

 

6 Kommentare zu “Haare und ihre Leitfähigkeit

  1. Über die Angelegenheit mit den Haaren bin ich vor einiger Zeit auch gestolpert, bezüglich der Antennen. Gelesen, verinnerlicht und einfach wachsen lassen. Zugegbener maßen nicht alle, noch nicht zumindest.

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt und kommentierte:

    (Vril Damen)

    Gefällt 1 Person

    • Hallo du Wesen aus den fernen Internet Welten, wir begrüssen Dich und freuen uns, dass Du aus deinem Universum zu uns gefunden hast. Und wie ich bei einer kurzen Raumfahrt sehen konnte, ist es auch auf deinem Heimatplaneten eine gute Athmossphäre. Vril Damen sind schon recht interessante Geschöpfe, würde zu gerne mal einer begegnen 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Unser Vater hat sich nach dem Tod unserer Mutter damals ganz bewusst die Haare wachsen lassen, auch den Bart.
    Auch sein Bartwuchs war grauselig 😉
    Er hatte nämlich ein buntes Gemisch aus grauen, rötlichen und schwarzen Haaren……dazu gelockte Haare bis über die Schulter, ein lila Schweissband um die Stirn, dazu nen lila Jogginganzug…….SO radelte er mit unserem pechschwarzen Hund zum Einkaufen, hin zu den Lokalen wo wir früher zum Essen gegangen waren.
    Er fiel auf, es störte ihn nicht.
    nach ca. eineinhalb Jahren liess er, ebenso klar, sein Haar wieder schneiden……ich glaube, er brauchte das genau SO.

    Gefällt mir

  4. Schönes Video, ML. Kann ich in jedem Punkt nachvollziehen. Da ich manchmal eine faule S..ocke bin, hab ich mir die Haare ganz kurz gesäbelt, das Handtuch ist mein Föhn..

    Wenn die Annahme in dem Film richtig ist, brauche ich die Kopfhaare an der Platte nicht mehr, allerdings ist es mit einem möglichen Bart auch nicht so dolle, hab’s mal probiert, sieht ziemlich zauselig aus.

    Aber da ich ja für jeden M… zu haben bin, könnte ich es ja mal ausprobieren.

    Gefällt mir