Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Ungewöhnliche Fähigkeiten

vintage-1722318_640

Zwerge-Elfen-Naturwesen / hatten sich versteckt bei Pixabay

Es gibt sie, diese Fähigkeiten Dinge oder Wesen wahrzunehmen, sie ist uns allen angeboren.

Es gibt die Fähigkeit Engelwesen zu sehen, mit ihnen zu kommunizieren.

Es gibt angeborene oder schon früh erworbene Aspekte, die uns Menschen die Möglichkeit der Hellsichtigkeit geben.

Ein nettes, kleines Beispiel ist eine Szene aus der Vergangenheit. Eine gute Freundin hatte einen Sohn, er war zu dem Zeitpunkt ca. 2 Jahre alt, konnte noch wenig sprechen. Seine Vorliebe waren Autos und hohe Kräne. Zu den Kränen sagte er immer Gott.

 

 

vintage-1653163_640

Elfenbegleitung durch die Nacht – traumhaft schönes Fundstück bei pixabay

Meine Freundin und ich wollten spazierengehen, es war Herbst und der kleine Knirps musste etwas dicker eingemummelt werden. Während sie ihn anzog und ich schon an der Tür wartete, sagte der Kleine auf einmal „psssst, Zwerg“. Meine Freundin dachte erst sie hätte sich verhört und fragte nach „was hast du gesagt?“ Er wieder „Zwerg“. Auf die Frage wo zeigte er mit dem Finger in eine Ecke auf dem Flur und sagte wieder „Zwerg, schläft“

Wir bekamen eine leichte Gänsehaut und sagten dem Knirps „dann wollen wir den Zwerg nicht aufwecken und lieber spazierengehen“. Der Kleine nickte stumm und wir wackelten los.

Er konnte mit knapp drei Jahren am Fenster sitzen und jedes Auto auf der Kreuzung mit dem Namen benennen…..okay, nix Weltbewegendes, aber schon faszinierend dieser Knirps.

Leider hat er diese Fähigkeiten mehr und mehr verloren und gehört jetzt zu der Generation, die unsere Welt mit zugekniffenen links grünen Schlafaugen anschaut.

Was wäre es doch schön, wenn wir die Offenheit für diese anderen Welten wieder rekultivieren, oder ? Das Wissen um die die Ebenen hinter dem Horizont, nicht nur das Wahrnehmen davon, sondern auch die Möglichkeit mit ihnen zu kommunizieren. Ich bin mir sicher, dass unser Leben dadurch viel voller und lebensfreudiger sein wird; vor Allem bin ich mir sicher, dass wir mehr darüber erfahren können, WAS wir so alles an verqueren Handlungen praktizieren. Wir könnten sie fragen ob sie unsere inneren Ratgeber sein möchten…..ich glaube, sie warten darauf, den sie waren es in früheren Zeiten, zum Beispiel bei den Germanen ebenso wie bei den Veden, als auch bei den Kelten.

Hier ein schöner Beitrag bei zeitzumaufwachen.blogspot – Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten

Und wenn ich dann mein kleines Gärtchen habe, dann werden überall auf dem Grundstück solch kleine versteckten Wohnungen angelegt werden, denn die Naturwesen sollen sich wohl fühlen bei mir 🙂

 

elves-642006_640

Naturwesen wieder Wohnraum schätzen lernen – Fundstück bei Pixabay

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.