Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Regierung im Zugzwang….

Vernderung und Neustart mit Umzug

Über eine gute Freundin flatterte mir kürzlich die Seite Volldraht zu.

Nachdem ich mich ein wenig dort umgeschaut hatte, und auch das Impressum näher beäugt habe, komme ich zu dem Schluß, dass es diese Seite wert ist mit einzubeziehen.

Ein Artikel hat es mir sofort angetan, nämlich unser Politkonsortium und seine Verknüpfungen im weltweiten Geschehen, nebst seinen Abhängigkeiten zu anderen Staaten.

Warum ist unsere Regierung in Zugzwang ? Darüber berichtet der Artikel. Vorab möchte ich gern eine kurze Zusammenfassung dazu geben.

  1. Die Occupation ist fast abgeschlossen, das Gerüst steht schon, am Rest wird verzweifelt von unserer BuntGenderMultiKulti Gemeinde versucht zu arbeiten.
  2. Die Macht von Frau M. und ihren Mannen u. Mannfrauen ist empfindlich gestört
  3. Wirtschaftliche und militärische Verflechtungen werden bereinigt und neu geordnet.
  4. Offenlegungen der installierten Lobbyistenzentrale EU und ihren Anstiftern
  5. Frau M.’s Führungsrolle wackelt bedenklich unter der Kontrolle der französischen Regierung.
  6. Frau v. d. Leyens Aktionen der letzten Zeit und ihre Wirkung auf die Bevölkerung.
  7. Weitere Vorführungen im grossen Kinofreilichttheater BRD sind sicherlich in Planung.

 

Wer sich im Originalartikel genauer informieren möchte, der schaue HIER hinein .

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.