Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Impfen / „Schütteltrauma“ / Kindesentzug

Auch wenn ich schon öfter dieses Thema beschrieben habe, so ist dieser Artikel von Thom Ram, ganz besonders zu betrachten, da hierbei nicht nur die Schädigung der Kinder beleuchtet wird, sondern auch die Schädigung der Eltern, der gesamten Familie, wenn sie nicht so spuren wie unser sogenannten „Gesundheits“fachleute so meinen…..

Man hat zwar keine Freude es zu lesen, aber dafür hält es die Menschen wach und aufmerksam, was momentan das Wichtigste ist, um gesund zu bleiben.

Es geht vor allem um unsere Kinder, unser aller Zukunft.
Denn was nützt es uns durch Impffolgen massenweise autistische und degenerierte Menschen hervorzubringen, die in die Welt schon mit einem riesigen Immundefizit hineingeboren werden.

Genau, es nützt niemanden, ausser denjenigen die diese Impfstoffe herstellen und vertreiben, nebst denen die ohne Verantwortungsgefühl dieses Zeugs applizieren.

Darüber solltet ihr nachdenken werte Leser !

bumi bahagia / Glückliche Erde

Der Titel besagt im Kern schon alles:

Dein Kind wird mit Impfung gesegnet. Dein Kind weist Symptome von Schütteltrauma auf. Dein Kind wird dir entzogen, weil du es misshandelt habest.

Mir droht wieder mal die Schädeldecke in die Luft zu fliegen.

„Arzt“, Angestellter des „Jugendamtes“, „Jurist“, „Journalist“, sie sind sich einig. Dass das „Schütteltrauma“ unmittelbar nach  Impfung auftrat, interessiert ihn entweder nicht, oder er fasst das Thema nicht an, weil viel zu heiss. Wer will schon seine Approbation verlieren, nur um einem blöden Kinde in Lebensgefahr und einem mit verd gutem Grund aufsässigen Vater zur Seite zu stehen.

Noch funktioniert eine Mehrzahl so. Bloss nicht hinschauen. Oder wenn blöderweise doch kurz hingeschaut, dann schnell den Schwanz einziehen, abhauen zum Brötchengeber und dort wedeln. Welch Ignoranz. Welch Feigheit.

.

Und es ist nicht aufzuhalten. Immer mehr Menschen können gar nicht anders, immer mehr Menschen denken und handeln wie die Pionierin Marion…

Ursprünglichen Post anzeigen 6.630 weitere Wörter

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.