Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Bewerbung um einen Eintrag im steuerfinanzierten grünen Pranger

Ein Kommentar

Einfach herrlich zu lesen (war das jetzt schon Anti-feminstisch 😉 ?

 

Blog des Wirtschaftsjournalisten Norbert Häring zu Wirtschaftspolitik für die Reichen und Mächtigen, zu Geldreform, Medienversagen und Euro-Krise.

Quelle: Bewerbung um einen Eintrag im steuerfinanzierten grünen Pranger

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bewerbung um einen Eintrag im steuerfinanzierten grünen Pranger

  1. Oh wie ich sie liebe diese „Feministinnen“ und ihre Organisationen.
    Sie haben die Frauen dieser Welt zu kaltherzigen, unfraulichen Frauen gemacht, denen es um Macht und Kontrolle, um Demütigung und Verunglimpfen, anstatt um ein Miteinander mit dem Manne geht.

    Was bin ich froh, dass ich es damals nur ein Jahr ertragen habe….. diese lilagewandeten Mannfrauen, mit Frauenzeichen in den Ohrlöchern, Babywindel als Schal um den Hals, lila gefärbte Latzhosenträgerinnen mit männlichem Kurzhaarschnitt und einer Mann verachtenden Grundeinstellung, die schon in Hass mündete…..

    Bääähhhhhh…………………….

    Gefällt mir