Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Das gesunde Kind

Ja, die Russen haben sich durch ihre tieferen Wurzeln das natürliche Verhältnis zur Familie und über die tiefen Geheimnisse der Harmonie und des Wachstums miteinander bewahrt. Danke, Luck, für die gute Übersetzung, die leicht und fliessend zu lesen ist.

bumi bahagia / Glückliche Erde

Der nachfolgende Beitrag wird bei so manchem auf Unverständnis und Ablehnung stoßen. Sollte das der Fall sein, bitte ich darum, darüber nachzusinnen, woran das liegen könnte.
Denn der Überbringer einer Nachricht ist in der Regel für deren Inhalt nicht verantwortlich…

© für die Übersetzung aus dem Russischen by Luckyhans, 23. Juli 2017 – Hervorhebungen wie im Original. Habe wie immer versucht, „originalnah“ zu übertragen – wenn da manches etwas sonderbar klingt, bitte ich darum, sich ein wenig in die Worte „hineinzudenken“.
——————————————————————————————————————

Ist das Kind krank? Behandelt Papa und Mama.

Dieser Artikel enthält nützliche Informationen für alle diejenigen Eltern, welche denken, daß:

1. alle Kinder mal krank sind (der Organismus wächst, der Metabolismus ändert sich)

2. das medizinische System ihnen helfen wird

3. das Kind von Natur aus schwächlich ist

und so weiter.

Ursprünglichen Post anzeigen 2.559 weitere Wörter

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.