Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Gesunde Kinder

Ich gehe d’accords mit dem was dieser Mensch sagt.
Unsere Kinder brauchen Bewegung, kein Stillsitzen.
Aber Bewegung nicht nur von der körperlichen Physis her, sondern vor Allem die Bewegung des Geistes, die Ausdrucksmöglichkeiten der Kinderseele.
Die Kinder brauchen keine indoktrinierungsfocussierten Phrasen, sondern eine Lebendigkeit und Kreativität ihres Seelennaturells entspringt. Wenn DIE motiviert wird, dann ist es möglich wirkliche Menschen auf den Weg zu bringen, die sich dem Ganzen verpflichtet fühlen und nicht einer Gesellschaft, der es um Materie und das Wohl von Wenigen geht, die alles dirigieren wollen.
Dann zählt Wir des Allgemeinwohls wieder etwas, aber nicht im gehirngewaschenen Kontext gesehen, sondern im Kontext der Naturgesetze.
Dazu gehört auch der Aspekt der Wertschätzung für alles was uns umgibt und erhält….

bumi bahagia / Glückliche Erde

Immer mehr Ärzte, welche ihren geleisteten Eid des Hippokrates noch ernst nehmen, kommen bei der Untersuchung des Gesundheitszustandes der Kinder zu bedrückenden Erkenntnissen.
Leider sind nur sehr wenige bereit, den unangenehmen Weg der Beseitigung der Ursachen der meisten heutigen Gesundheitsprobleme einzuschlagen.
Nachfolgend ein Beispiel aus der Stadt Kirow in Rußland.

© für die Übersetzung aus dem Russischen by Luckyhans, 22. Juli 2017 – Hervorhebungen und Kommentare wie üblich von uns.
—————————————————————————————————————-

Man suchte gesunde Kinder und fand ein soziales Problem“

Ursprünglichen Post anzeigen 1.504 weitere Wörter

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.