Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Studie: Technischer Fortschritt macht Menschen dümmer

2 Kommentare

Hääää, was ist technischa Fort-Schritt… versteh‘ ich nich…

https://www.macwelt.de/a/studie-technischer-fortschritt-macht-menschen-duemmer,3447479?utm_source=macwelt-daily-automatisch&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=0&r=1677411263144745&lid=711635&pm_ln=8

Intelligenz

Der technische Fortschritt macht die Menschen angeblich immer dümmer ©Fotolia/kentoh

Advertisements

2 Kommentare zu “Studie: Technischer Fortschritt macht Menschen dümmer

  1. Piet, Namensvetter, ich bin Pieter
    Die menschliche Intelligenz ist eine Konstante, nur die Menschen werden immer mehr, daraus folgt ? ;-))
    Piet, bist Du der der auch auf Bumibahagia schreibt ?
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Lieber Pieter,

      ganz herzlich willkommen hier. Ja, ich bin der, der ab und zu 😉 auf bb schreibt, meine Mitblockerin Marietta die Lichte, ist da viel fleissiger.

      Schöner Ansatz, Pieter, nur schade, dass er bei Dummheit so gar nicht funktionieren mag 😉

      Gefällt mir