Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

eine ehrenwerte Frau

2 Kommentare

Werde nicht viel dazu sagen, sondern lasse besser den Herrn Steinhöfel reden.

Für umfassende Information ist es auch wichtig etwas über das Journal JUNGE FREIHEIT zu wissen.

Deshalb habe ich einige unterschiedliche links herausgesucht, damit sich der Leser seine eigene Meinung darüber bilden kann.

Artikel aus dem antifaschistischen Infoblatt

Wikipedia über die JUNGE FREIHEIT

die TAZ über die JUNGE FREIHEIT

Dunja Hayali gibt Interview der JUNGEN FREIHEIT

Da der Begriff der „neuen Rechten“ seit einiger Zeit im Umlauf ist, ist es nicht einfach sich auf neutralem gesprächsgrund zu bewegen. Ich finde jedenfalls, dass der Herr Steinhöfle es auf eine angenehme Variante schafft die Dinge anzusprechen.

Wer es nicht mag, einfach weitergehen…..

 

2 Kommentare zu “eine ehrenwerte Frau

  1. ML,

    Sehr schön, dass Du alle greifbaren Berichte, auch aus „thematisch unfreundlichen“ Quellen über die JF hier auflistest, das „zwischen den Zeilen Lesen“ wird intensiv geübt, die einzige (alternativlose ,-)) Möglichkeit, eine eigene Haltung zu bilden.

    Und sie zeigt sehr genau die Haltung und den Ausdruck von Berufskritikern, so dass eine klare, fundierte Abgrenzung ohne persönliche Beleidigungen möglich ist.

    Gefällt mir

    • Ja Piet, mir war auch wichtig diese vielen unterschiedlichen Verströmungen des Magazins aufzuzeigen, denn erst wenn man umfassend sich umgeschaut hat, und alles reflektiert und in sich hineingehorcht hat, kommt man dem eigenen Wahrheitsgefühl am nächsten….find ich jedenfalls 🙂

      Gefällt mir