Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

bewahr uns Herr vor Sturm und Wind….

electric-car-338939_640

Mini Elektroautos – Auto der Zukunft ???? – Fundstück bei pixabay

 

….und Autos die elektrisch sind 🙂

Auch wenn ich folgende link Seite nicht zu den von mir favorisierten Medien zähle, so muss ich ihnen doch in diesem Fall meine Unterstützung rüberreichen.

Elektroautos und Nachhaltigkeitsbilanz schliessen sich förmlich aus.

Da es weitaus bessere Möglichkeiten gäbe, wenn man es zuliesse dass daran zum Wohle des Ganzen geforscht werden dürfte, frage ich mich auch, wie man die Versorgung mit Stromenergie sich zu leisten gedenkt……allein schon Stromenergie zu speichern ist ein schwieriges Problem, ganz abgesehen vom Lithium, welches grundlegender Rohstoff für Batterien ist.

Juwatch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.