Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

AGB verdonnert 22.000 Nutzer zum Toilettenputzen für freies WLAN

2 Kommentare

toilette

Über 22.000 Nutzer willigten für freies WLAN ein, Toiletten zu putzen.

Interessant, so deutlich zu sehen, wie viele Menschen sind bedenkenlos in vertragliche Abhängigkeits-Verhältnisse locken lassen.

Hier der Artikel aus der MacWelt:

https://www.macwelt.de/a/agb-verdonnert-22-000-nutzer-zum-toilettenputzen,3447464?utm_source=macwelt-daily-automatisch&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=0&pm_cat%5B0%5D=LAN+WAN+WLAN&r=1677411208144748&lid=711088&pm_ln=13

Advertisements

2 Kommentare zu “AGB verdonnert 22.000 Nutzer zum Toilettenputzen für freies WLAN

  1. Da merkt man doch wie hörig die Menschen dem System der Überwachung geworden sind, sie hinterfragen noch nicht einmal warum ihnen jemand sowas geben will, sie tun einfach wie eine Horde Zombies……unglaublich

    Gefällt 1 Person