Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Klimawandel in Deutschland – vorgestellt von Dr. Alfons Proebstl…..ähhhm, seinem Stellvertreter

Dr. Alfons Proebstl war mir ein lieber Satiriker, der mit seinem besonderen Humor es schaffte , die Dinge im Klartext der wirklichen Wahrheiten den Menschen zu vermitteln.

Oft angefeindet, teilweise auch bedroht, von eigenen Freunden gemieden, der Hetze bezichtigt, publizistisch in eine Ecke gestellt wo er nicht wirklich hingehört, so hat er es dennoch geschafft, seinen Wert bis heute aufrechtzuerhalten…..

Nachdem er sich einige Zeit aus den eben genannten Gründen zurückziehen musste, auch zum Teil deshalb, weil seine Familie massivst angegangen wurde, ist er jetzt wieder zurückgekehrt, allerdings endet es mit einer Demaskierung des guten Dr. Proebstel.

Ich hoffe er macht dennoch irgendwann weiter….

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.