Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Nachruf zum Tode von Dr. Hamer – Ruhe in Frieden, denn Dein Leben war der Kampf

2 Kommentare

Liebe Skadi,

ich denke, Dr. Hamer ist unsterblich geworden durch seine All Umfassenden Forschungen (Ja, „All“ groß geschrieben ist Absicht 😉 . Viele Menschen und Regierungen, auch die Israelische, haben die Bedeutung und Folgen seiner Arbeiten erkannt. Sie nennen sie zwar nicht „Neue Germanische Medizin“, so wie es sich mit ein bisschen Anstand und Respekt gehören würde, sondern bezeichnen es als ihre eigene „Erfindung“.  Und mit machtvollen Werkzeugen kann heilen oder morden, je nach der Absicht, die dahinter steht.

Ich denke, wir werden noch viel von Dr. Hamer hören, aber ganz besonders hier: Äußerst gründlich lesen und einordnen.

Nebenbei: Für die Kelten war der Tod eines geliebten Menschen ein Freudenfest. Warum ? Sie hatten wieder einen guten, noch machtvolleren Freund in der Anderswelt. So kann man es auch sehen 🙂

 

Quelle: Nachruf zum Tode von Dr. Hamer – Ruhe in Frieden, denn Dein Leben war der Kampf

Advertisements

2 Kommentare zu “Nachruf zum Tode von Dr. Hamer – Ruhe in Frieden, denn Dein Leben war der Kampf

  1. Ohhh, heute morgen noch über ihn und seine Heilungsmöglichkeiten geredet……ich hoffe und wünsche mir, dass er aus der Anderwelt noch intensivere Unterstützung leisten kann.
    Danke Dr. Hamer, für die grossartige Arbeit unter all den schwierigen Bedingungen, die es ihm und seinen Leuten schwer gemacht haben. Ich denke auch, dass seine Medizin im Hintergrund weiter wirkt.

    Gefällt 1 Person