Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Schon wieder ein linker Erguss eines Ministers in Buchform kurz vor dem Torschluss im September.

2 Kommentare

10 Leitlinien für das Leben im 21. Jahrhundert CSU-Minister Müllers Leitlinien für die Globalisierung.

Mein Facit: Viel Trara und alt gekautes, unglaubwürdig.

CSU-Minister Gerd Müller: In seinem Buch „Unfair! Für eine gerechte Globalisierung“ kämpft der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung für mehr Fairness auf der Welt. Foto: Murmann Publishers GmbH

https://www.cio.de/a/csu-minister-muellers-leitlinien-fuer-die-globalisierung,3558993?tap=5a7b460a0e6b80f304c91e4437d9a686&utm_source=Wirtschaftsnews&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&r=467640331348045&lid=703135&pm_ln=11

Advertisements

2 Kommentare zu “Schon wieder ein linker Erguss eines Ministers in Buchform kurz vor dem Torschluss im September.

  1. Ja, ML, Dann auf Apple &Co laut schimpfen und die Bücher über Amazon verkaufen. Reines Marionettentheater.

    Gefällt mir

  2. Mit der Wirtschaft verstrickt sein und faire Bedingungen hervorlocken wollen ?
    Dass ich nicht lache….nie und nimmer !
    Die haben wohl nicht anderes zu tun als Bücher zu schreiben…..oder vielmehr schreiben zu lassen 😉
    Die Wenigsten schreiben noch ihre Bücher, geschweige denn ihre Doktorarbeiten.

    Das Ergebnis ist uns ja hinlänglich bekannt.

    Gefällt mir