Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Les Brigandes et plus…..

2 Kommentare

postcard-1348470_640

alte französische Postkarte / gefunden bei Pixabay

Ich dachte bisher bei Vimeo wäre alles besser, aber Pustekuchen, auch da scheinen im Hintergrund die Vernetzungen neu geschaltet zu sein…..deshalb freue ich mich euch diese Frauengruppe aus Frankreich vorstellen zu dürfen. allerdings vertreten auf der DuRöhre.

Mal ein ganz anderer Stil, der die Dinge im Lande und in der Welt anspricht.

Danke werte Strassenräuber Frauen ❤

 

 

 

 

 

 

 

Sehr wohltuend, dass es noch Frauen gibt, die auch gute Musik machen können, ohne auf ihren „wichtigen“  Gender-Frauenstatus hinweisen zu müssen……mir jedenfalls gefallen die Brigandes hier sehr gut. Es lohnt sich einige ihrer Lieder anzuhören und anzusehen. Sie sind auch sehr kreativ im Gestalten ihrer Videos.

Man kann ihre Musik auch runterladen oder CD’s bestellen.

 

 

2 Kommentare zu “Les Brigandes et plus…..

  1. Pingback: Les Brigandes et plus….. — Leuchtturm Netz | volksbetrug.net

  2. Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir