Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Santos Bonacci „es ist Zeit zu leben….“

lego-1044891_640

Spielfiguren – Fundstück bei Pixabay

„Whoever controls the media, controls the mind“ diese Ausage machte einmal Jim Morrison…..

Nun, in der heutigen Zeit werden die Medien kontrolliert und kontrolliert setzen sie uns die Informationen vor, die von den Kontrollierenden genehmigt werden. Ein Hoch auf alle Journalisten und Medien, die sich noch trauen die Berichte der anderen Seite zu zeigen und uns zukommen zu lassen.

 

Santos Bonacci ist ein Mensch, der dieses Spiel der Unwahrheiten nicht mehr mitmachen möchte, und sogar dafür ins Gefängnis geht.

Ein Mensch der keine weitere Spielfigur in einem ausbeutenden System mehr sein möchte.

Ein aufrechter Mensch, vor dem ich meinen Hut ziehe……

Nicht nur bei uns, sondern in der gesamten Welt scheint dasselbe Grundproblem seine Wurzeln gesetzt zu haben. Es ist an der Zeit sich wieder auf unser MenschSein zu besinnen und andere Wurzeln zu setzen und zu pflegen, damit Menschen kraftvoll mit ihrem Sein die Welt bereichern.

Das Video gibt es leider nur auf englisch.

 

 

Zudem ist er ein begnadeter Flamenco und Jazz Gitarrist……der meist auf den Strassen von Melbourne oder in kleinen Clubs spielt.

 

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.