Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

wie Lotta geboren wurde…..

2 Kommentare

pregnant-1327184_640

schwanger – Hingebung ans Leben / Fundstück bei Pixabay

Sollte ich jetzt weinen oder vor Lachen unter dem Tisch kugeln……????

Ich meine, die Sache mit dem Storch war ja schon doof, oder mit dem Teich oder den Bienchen und Blümchen.

Doch das hier übertrifft alle Kindermärchen und scheint degenerierten grünlichen Gehirnwindungen entsprungen zu sein.

wie Lotta geboren wurde – ein Kinderbuch

Die Seite auf der es veröffentlicht wurde heisst QUEER und es ist bezeichnend der Name des Jugendschutzbeauftragten, den ihr hier im Impressum findet.

Er macht seinem Namen Ehre.

Die Kommentarkritiken der Redaktion zeigen den Wind, der dort allen voran weht.

Ach ja, wenn ihr wissen möchtet, wer dieses Buch verfasst hat ( und noch ähnliche kulturell hochgeistigen Werke ) der ist auf der Seite fembooks richtig.

Mannomann, ich fasse mich nur noch an den Kopp und komme nicht raus aus dem Schütteln desjenigen….

Advertisements

2 Kommentare zu “wie Lotta geboren wurde…..

  1. Was für eine geqirlte Kacke, entschuldigung für die Fäkalsprache, aber das triffts wohl am deutlichsten.

    In einer Zeit wo die wenigsten Zweijährigen das können was man als selbstverständlich betrachtet, widmet man sich so einem verschwurbeltem Müll der völlig gegen die Natur und in einem Umfang widersprüchlich ist, daß es einem nicht nur die Zehennägel nach oben rollt. Wie krank ist diese Menschheit doch…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s