Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Berichte vom Übergang – Nahtoderlebnisse oder Hirngespinste ?

Hinterlasse einen Kommentar

landscape-1042468_640

Licht – Moos – Weichheit / Fundstück bei Pixabay

Ich habe viele Jahre in Bereichen gearbeitet, wo man ganz nah dran war an dieser Schwelle, so nah an den Gefühlen und körperlichen Geschehnissen die Menschen durchlebten, bei denen ich oft spüren konnte, wann der rechte Zeitpunkt war, dieser lichtvolle Moment, über den so viele Menschen berichten….

Ich kann nur Danke sagen all Denen, die ich in diesem Prozeß begleiten durfte, als auch den Angehörigen, Begleitenden und Kollegen, mit denen ich all die unterschiedlichen Erfahrungen und Erlebnisse austauschen konnte.

 

Viele die danach wieder zurückkommen geben an, dass sich ihre Sicht auf das Leben und der Welt danach komplett verändert habe. Einige von Ihnen werden sehr gläubig, beschäftigen sich intensiv mit spirituellen Themen, Schriften und ändern ihre bisherige Lebensweise.

Diese Krankenschwester aus Amerika gefällt mir gut, da sie eine Art hat mit der Thematik umzugehen, die auch mir zu eigen ist…….ein ganz natürlicher Umgang mit dem Sterben und den Sterbenden.

Leider ist dieses Video nur auf englisch zu hören, und ich hoffe, dass die Meisten von Euch es verstehen können.

Die Frau ist einfach wunderbar ❤

 

 

Für all diejenigen, die des Englisch nicht so mächtig sind, habe ich eine weiteres wundervolles Video gefunden von einem Mann, der 90 Minuten tot war, während einer Herz OP, also wahrscheinlich nur an einer Herz Lungen Maschine angeschlossen….

Seine Beschreibung ist erfrischend offen und herzlich, so dass es eine Freude ist, seiner Begegnung mit „Gott“ nachträglich beiwohnen zu dürfen, anders als bei Neale Donald Walsh, aber dennoch sehr eindrucksvoll.

Gott kann sogar ganz witzig sein, wenn es darum geht die wesentlichen Dinge der Seele nahezulegen 🙂 vor allem wenn es um die Heilung der Seele geht.

Und wen von uns interessiert nicht auch „der Sinn des Lebens“

Es ist so einfach…..lasst Euch überraschen…..ich denke, Viele wissen es eh schon.

 

 

Und zum guten Schluss ein Bericht von eine Frau, die fast einen Autounfall hatte und dabei eine ausserkörperliche Erfahrung hatte……auch sehr spannend ihr zuzuhören.

 

 

 

Es ist nicht einfach für Muslime, was die Kommunikation über das Thema Nahtoderfahrungen angeht. Deshalb finde ich es besonders schön, dass eine Muslima ihre persönliche Erfahrungen weiterreicht und mit anderen Muslimen sich austauschen kann, die Ähnliches durchlebt haben.

Für Arabischsprechende hier der Bericht über Nahtoderfahrung auf arabisch

 

 

Kommentar verfassen

