Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Christoph Hörstel / KW 22 / Bilderberger / Abschiebung gut Integrierter

Auch wenn ich immer noc kritisch jeglicher unserer existierenden Parteien gegenüber bin, so möchte ich doch diese Worte vom Christoph Hoerstel gerne weiter verbreiten.

Das Bilderbergertreffen ist halt ein ganz besonderer Fall, ein Treffen wo wiederum Entscheidungen getroffen werden, wo kaum einer unserer Politiker wirklich etwas konstruktiv beitragen kann.
Alles was dort vorgetragen und beredet wird, wurde schon längst beschlossen von Wesenheiten, denen es nur um Macht und Kontrolle geht. Wer galubt dass Politiker aus der ganzen Welt nur ein Fitzelchen Mitspracherecht hätte, der irrt gewaltig.

Wie sagt Herr Hoerstel in dem Video „hier sitzen Sie in der ersten Reihe.“
Und ich sage dazu „immer hübsch zuhören und Klappe halten“ , das ist es was gewünscht und gefordert wird.

Gruss vom Leuchturmnetz und danke an Bumi Bahagia für’s Finden und Einstellen

bumi bahagia / Glückliche Erde

Christoph Hörstel interpretiert die Zusammensetzung der Teilnehmer der diesjährigen Bilderbergerkonferenz. Medien und Bank sind stärker vertreten. Was heisst das?

Er setzt das Kidnapping eines gut integrierten eingewanderten Mädchens in der Schule und dessen Abschiebung, natürlich zusammen mit seinen Eltern, in Zusammenhang zu den Aktionierereien der BRD „Regierung“ und zum Fact, dass in der BRD nach polizeilicher Insiderschätzung mittlerweile 60’000 kampftüchtige Terroristen schlafen.

Ich setze auf die Deutsche Mitte DM. Betrachte ihr Programm, guter Leser. Bilde dir dein Urteil. Ich meine, die DM ist eine gesunde Kraft. Ich will, dass sie rasant wächst.

thom ram, 04.06.05 NZ, Neues Zeitalter.

Ursprünglichen Post anzeigen 4 weitere Wörter

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.