Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Trump makes history as first serving US president to visit Western Wall

2 Kommentare

TrumpWestWand

Trump an der Westwand einen Spruch schreibend

 

Diesmal ohne Kommentar von mir. Einfach lesen und wirken lassen, nach dem 100-300 Mrd. Waffen-Deal mit Saudi-Arabien. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was mit Syrien demnächst geschieht.

Werde man nach Daniel Ganser Ausschau halten, was der meint.

http://www.timesofisrael.com/trump-makes-history-as-first-us-president-to-visit-western-wall/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=92635cedbf-EMAIL_CAMPAIGN_2017_05_22&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-92635cedbf-55617581

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Trump makes history as first serving US president to visit Western Wall

  1. ML, sieht so aus.

    Ich würde gerne Raus-Kriegen, wessen Plan genau und was erreicht werden soll. Killary ist sicher platt. Vermutungen gibt es Haufen-Weise.

    Gefällt mir

  2. Mir fällt dazu nur ein: „alles läuft nach Plan….“
    Trump spielte allen eine grosse Scharade vor, gemeinsam mit Frau Clinton.
    Ein Spiel um alle aufzuschrecken, erschrecken und Meinungen zu schüren.
    Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht, muss es auch zeigen, sonst nämlich sitzen ihm andere Wesen im Nacken.

    Meine Begeisterung für seinen Ausflug in die östliche Welt hält sich daher auf dem unteren Level.

    Gefällt 1 Person