Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Ich glaube an den Holocaust

Mir sitzt ein dicker Kloß im Hals.
Sehr, sehr nachdenklich bin….
Es in der Form zu lesen lässt Nachdenken zu, lässt anders schauen.

Danke Thom für’s weiterreichen.

bumi bahagia / Glückliche Erde

Sehr viel Kerniges. Dicht.

Leser! Solltest du dich mit deiner Sicht auf die Geschichte alleine fühlen, so sage ich dir: Mir geht es in meinen alten Kreisen gleich. Eine Frau kommt mit. Der Rest, Familie und Freunde, die respektieren mich zwar, was ich zu schätzen weiss, weiterhin, da ich früher mal nicht so Schlechtes geleistet habe, doch halten sie mich heute für einen VT (für einen,  der irren Theorien angeblicher Verschwörungen naiverweise Glauben schenkt)

thom ram, 18.05.05 AdNZ, Anfang des Neues Zeitalters, da Menschen pendeln zwischen den satanischen Machenschaften der alten Zeit, der Erkenntnis derselbigen und dem Erschaffen neuer Konzepte.

Ursprünglichen Post anzeigen 3 weitere Wörter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.