Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Gratuliere, Mr. Trump !! Er hält seine Versprechen, das Bankenkartell zu zerschlagen. Und die Fake-News-Presse tobt.

2 Kommentare

Bull

Charging Bull in New York: Den Bullen geht die Kraft aus

Ich schätze das Manager-Magazin für seine Artikel mit manchmal durchaus kritischem Einschlag. Allerdings hier rennt es schnaubend und prustend mit den anderen Gäulen der Quali-Medien mit.

Macht nix. Die helle Aufregung zeigt, dass Trump ein ehrenwerter Politiker ist, der hält, was er verspricht. Der letzte, der es gewagt hat, wirksam gegen die Zinsknechtschaft vorzugehen mit seinem Reichsbankgesetz vom Juni 1939 hat nur 3 Monate später die Quittung durch den Angriffskrieg der Polen (Generalmobilmachung im März 1939) bekommen.

Hier der Artikel:

http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/boerse-dax-und-dow-jones-brechen-wegen-trump-ein-a-1148200.html#ref=nl-managerupdate

Advertisements

2 Kommentare zu “Gratuliere, Mr. Trump !! Er hält seine Versprechen, das Bankenkartell zu zerschlagen. Und die Fake-News-Presse tobt.

  1. Vielleicht ist doch ein positiver Wechsel in Sicht….
    Eine alte Kollegin erzählte mir eben am Telefon, dass gestern abend wohl in der ARD ein Bericht über die Schädlichkeit von Medikamenten, insbesondere von Krebsmedikamenten, gekommen sei. Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde dieses heftigst dementiert und diejenigen angegriffen, die offenlegen wollten, als Quacksalber und unfähige Mediziner beschimpft.
    Woher nun dieser Gesinnungswandel ?
    Nachtigall ick hör dir trapsen…..
    Ich kommt da ein Gedanke in den Kopf, den ich aber nicht öffentlich kundtun möchte…..nicht dass ich damit noch Impulse setze, auf die sie noch gar nicht gekommen sind 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Drittes Tötungsdelikt innerhalb von fünf Tagen in Berlin | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s