Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

KurzGedanken – 16. Mai 2017 (DUBZ*)

Wie wahr…

Tagebuch eines Deutschen

Denker.

Vorwort:

Kennt Ihr die Momente, in denen Euch etwas durch den Kopf geht – ein Gedanke, eine Erinnerung, eine (rhetorische) Frage, ein Bild, eine Erkenntnis… und ein paar Minuten später ist dieses vielleicht wichtige Fragment auf dem Weg der Bewußtwerdung wieder aus Eurem Geist verschwunden?

Mir ist dies in letzter Zeit öfters widerfahren und deshalb habe ich beschlossen diese neue Art von Tagebucheinträgen zu beginnen.

Und wenn es nur ein paar Worte sind – sei es als Frage oder als Aussage formuliert, ein Foto – ein Traum, den ich hatte, meine Gefühle – Einfach: Meine Gedanken: Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.


.
Neue Illusionen: Die „Wahrheit“ des Feindes

.

Immer mehr Menschen reden davon, daß sie die Wahrheit finden möchten.

Der Feind ist jedoch nicht dumm und hat sehr wohl erkannt, daß er uns nicht mehr lange in seiner „alten“ (Schein)-Welt halten kann. Deshalb müssen wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.