Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

für alle rhythmusliebenden Musikerherzen….

2 Kommentare

Da bin ich doch eben an einem genialen Strassenmusiker vorbeigekommen und war fasziniert, welch Wunderwerk an Trommelrhythmen er hervorgebracht hat…

Schaut selbst, ich war fasziniert von seiner Beweglichkeit und Vielfalt, vor allem aber von seiner Vielfalt an unterschiedlichen Instrumenten.

Die Freiheit sich all das zu nehmen, was Klang hervorbringt und es in einen melodischen Kontext zu bringen, das nenn ich einen wahren Künstler.

Musik ist schon was Wunderschönes, gell…

Das Schöne an Musik ist, dass sie auch Völker miteinander verbinden kann, dass sie eine Sprache ist, die alle verstehen.

 

 

Doch auch an diesem Gitarristen hier konnte ich nicht vorbeigehen ohne einen Moment länger zu verweilen…..wunderschön

 

 

und noch was……spontan….ohne Gedanken an Erfolg und Bewunderung…..sondern einfach nur weil’s Spass macht

 

 

Und dieser geniale Gitarrist lief mir schon vor drei Jahren über den Weg, möchte auch ihn Euch nicht vorenthalten.

Estas Tonne, so heisst er.

 

2 Kommentare zu “für alle rhythmusliebenden Musikerherzen….

  1. da siehste mal, mir ist der süsse Hintern gar nicht aufgefallen, liegt wohl dran dass ich ne Frau bin 😉

    Gefällt mir

  2. ML, Super tolle Fundstücke, da geht einem das Herz auf.

    Besonders, wenn beim Trommlervideo ab und zu ein süßer Hintern die Szene garniert. Naja, GogGo’s und Groupies waren schon immer Teil anregender Musik, die in den Bauch geht.

    Gefällt mir