Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Hach ist das schön, so ein Himmel war schon lange nicht mehr. Lauter richtige Wolken

4 Kommentare

IMG_20170513_170816

Himmel über Züri

Advertisements

4 Kommentare zu “Hach ist das schön, so ein Himmel war schon lange nicht mehr. Lauter richtige Wolken

  1. ML, wieso „leider“ ? Du sprichst aus, was Du darüber weisst und wie DU es empfindest. Was sie im dem Moment draus macht, ist allein ihr Ding. Vielleicht erinnert sie sich später daran, wenn sie Vergleichbares von Anderen hört oder liest. Und erinnert sich an Dich und forscht weiter.

    Gefällt mir

  2. Aus und vorbei mit den schönen Wolken……ab heute 17.00h wieder erneute weisse Streifenbildung am Himmel, mit wellenförmigen Mikrowellenmustern. Gab Diskussion mit einer Patientin, die zuvor den tollen Wolkenhimmel bewunderte……diese schönen Wolken musste ich leider näher erläutern, was sie aber nicht so hören wollte.

    Gefällt mir

  3. Einen Gruß ins schöne Irland 🙂

    Gefällt mir

  4. Ja, so sah es tatsächlich die ganze Woche im guten Irland aus ( was ja selten ist )
    Wir hatten sogar Waldbrände….da seit einer Woche keinen Tropfen Regen

    Gefällt 1 Person