Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

David Berger und sein offener Brief an Frau von der Leyen

Aus aktuellem Anlass möchte ich unten folgenden link mal weiterreichen.

Wie sicherlich einige von Euch gehört haben, wurde das Bild von Helmut Schmidt, welches ihn in Wehrmachtsuniform zeigt ( in der Bundeswehr Uni Hamburg ) nun abgehangen.

David Berger hat daraufhin der Frau von der Leyen einen offenen Brief geschrieben und mal nachgefragt, ob man jetzt auch zuhause die Erinnerungsbilder der Grosseltern abhängen müsste, da auf diesen Fotos ebenso Uniformen der damaligen Zeit zu sehen seien.

philosophia perennis – David Berger „Frau von der Leyen, was soll ich mit den Bildern meines Grossvaters in Uniform machen?“

So langsam treiben die Regierungsunwesenheiten wirklich merkwürdige Blätter und Blüten aus…..und ich frage mich “ wo ist da noch ein Ansatz von natürlichem Denkvermögen erkennbar ?“

Helft mir, ich finde es grad gar nicht…

Dafür habe ich eine andere Informationsseite gefunden zu Wiki die Seite Pluspedia

Advertisements

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.