Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Neues aus Mannhem….

5 Kommentare

mannheim-649433_640

Magnolienbaum Mannheimer Park  –  Fundstück bei Pixabay

Ich mag ja sonst nicht gerne Werbung machen, aber ich finde diese neue CD von den Söhnen Mannheims ziemlich gut…..

Früher war mir ihre Musik zu sehr getragen und klerikal orientiert. Habe zwei CD’s von Ihnen und habe sie nicht oft anhören können, da sie mir zu schwer waren….

Doch mit Xavier Naidoos’s Engagement für die Wahrheit und das was so läuft in unserer politischen Welt, habe ich einige Bonuspunkte verteilen können.

Deshalb hier jetzt die Seite der Söhne Mannheims und zu ihrer Musik zum Runterladen. Ich denke mir Werbung wird ihnen ziemlich schwierig gemacht werden, da ihre sozialkritische Musik, bzw. ihre Texte nicht so wirklich erwünscht sind.

Vielleicht mögen einige von Euch hineinhören….

Musikseite von den Söhnen Mannheims

 

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

5 Kommentare zu “Neues aus Mannhem….

  1. Das ist eine super Idee ML,

    die Künstler bekommen durch die Downloads auch ein Stück Anerkennung durch Geld, was es ihnen ermöglicht, ihren Weg weiter zu gehen. Ich lade mir auch ab und zu zum Test Musik kostenlos herunter, wenn sie mir gut gefällt, unterstütze ich den Künstler durch Bezahl-Downloads.

    Gefällt mir

  2. Als Xavier nach seinem ersten geschmähten Aufritt in die PopAkademie „einbestellt“ und er wieder auf die Linie der Politikfreiheit der Pop-Musik eingenordet werden sollte, hat sich Xavier toll entwickelt, ist einfach seinen eigenen Weg mit voller Überzeugung weiter gegangen. Seine Texte und seine Musik sind differenzierter, eingängiger geworden.

    Gefällt mir

  3. Hab ich, Du hast Recht – es gefällt mir auch sehr gut 🙂 LG Freija

    Gefällt 2 Personen