Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Premiere des Films „Vaxxed“

2 Kommentare

Es gibt einen Film.

Dieser Film zeigt auf wie unsere Impfungen auf und, aber besonders auf unsere Kinder einwirken.

Letztes Jahr sollte dieser Film schon in die Kinos kommen, wurde aber Robert de Niro mehr oder weniger untersagt, so dass er ihn zurückgenommen hat. Robert de Niro hat selbst einen Sohn der autistisch ist, wahrscheinlich bedingt nach frühkindlichem Impfprocedere.

Jetzt läuft der Film an, und man glaubt es kaum……selbst Mitarbeiter in den Kinos werden bedroht, sogar körperlich angegangen, da man wohl ein riesiges Interesse daran hat, dass diese Wahrheiten nicht an die breite Öffentlichkeit kommen.

Hier der Spielplan: http://www.vaxxed-derfilm.de/kinotour

Schaut und hört Euch das Video einfach mal an….

Übrigens hätte ich Interesse ihn mir zu erwerben. Kann mir Jemand eine Bestelladresse dafür nennen ?  Das wäre fein.

 

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

2 Kommentare zu “Premiere des Films „Vaxxed“

  1. „Vaxxed“ auf DVD würde mich auch interessieren – die Kinos sind mir alle zu weit weg – ansonsten kann ich Dir „Wir impfen nicht!“ empfehlen.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Angriff auf die Demokratie – Mit massiven Drohungen VAXXED verhindern? – L I C H T E R S C H E I N . C O M