Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

ungewöhnliche Ereignisse im März 2017

4 Kommentare

Ich glaube nicht, dass dies mit der Erderwärmung zu tun hat.

Glaube auch nicht an die Märchen der Zufälle.

Doch ich denke, dass in der Form wie in den letzten zwei Jahren mit der Natur umgegangen wurde, angefangen bei den vorhandenen weissen Streifen des Geo Engineering, die ja angeblich von den Motoren der Fliegzeuge kommen sollen ( hahaha……), bis hin zu den Erdmanipulationen mittels Fracking und Co. all diese Erscheinungen mit ausgelöst wurden.

Was die blauen Blitze und Feuerbälle am Himmel angehen, dafür habe ich allerdings keine Erklärung……und wenn, dann eine Version, die sehr ungewöhnlich klingen mag.

Danke dem Einsteller, bei dem ich über diesen Film gestolpert bin.

Terraherz

4 Kommentare zu “ungewöhnliche Ereignisse im März 2017

  1. @glauben_ist_nicht_wissen

    Ja das denke ich mir auch.
    Mir scheint es wie eine verstärkte Warnung der Erde zu sein, hinzuschauen was da läuft.
    Nach Möglichkeit sich zurückziehen von dem, wie man bisher agiert und gelebt hat, mehr hin zum Focus „für’s gemeinsame Wohl“ und darauf hin ausgerichtet sein…

    Gefällt mir

  2. Nichts geschieht irgendwo zufällig.

    Gefällt mir

  3. Einige Menschen sind so dumm, zerstören ihren eigenen Lebensraum. Da möchte man doch nur noch aus der Haut fahren. LG Freija

    Gefällt mir