Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

v/wedisch – wundervolle Gesangs und Tanzinspirationen

2 Kommentare

chakra-685024_640

Herz-Heilungschakra-Mandala gefunden bei pixabay

 

Immer wieder zieht mich das Wissen der vedischen / wedischen Kultur an, die Rituale, das Leben, die Spiritualität, die Verbundenheit mit allem was ist.

Auf der Suche nach meinem Stamm…..JA, ich scheine immer noch auf der Suche zu sein. Den Platz wo ich hingehöre, wo meine Stammesfreunde sind, der ist mir irgendwie abhanden gekommen.

 

 

Inspiriert von den folgenden Beiträgen bin ich auf diese Seite hiergekommen, die Einiges über unsere und vor allem vedische Geschichte beinhaltet. Das Schlusswort des Artikels hat mir gut gefallen, sehe es als eine Art Inspiration und Aufruf…..

Das vedische Wissen, das alle späteren Kulturen, von denen es heute nur noch Ruinen und Staub gibt, überlebt hat, ist zeitlos, und gerade in der heutigen Phase der Menschheitsgeschichte, wo Ruinen und Staub auch das Ende unserer Gesellschaft zu sein scheinen, sollten wir dieses Wissen nutzen – und staunen, wenn die ursprüngliche, reine Kultur wieder aufblüht und die großen vedischen Persönlichkeiten, die auch heute noch leben, wieder auftreten.

Es lohnt sich hineinzuschauen in den Artikel aus dem das obige Schlusswort stammt. vedische Weisheit – zeitloses Wissen

 

 

 

 

auch ohne Text versteht man, wenn man möchte…..

 

Advertisements

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

2 Kommentare zu “v/wedisch – wundervolle Gesangs und Tanzinspirationen

  1. Pingback: v/wedisch – wundervolle Gesangs und Tanzinspirationen – L I C H T E R S C H E I N . C O M