Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

JSA warnte Schweden!

2 Kommentare

In diesem Artikel wird der MI6 erwähnt. Selbst bei Wikipedia ist (noch) beschrieben, dass es sich hier um eine Englische Terrororganisation handelt, die Deutschland mit ihrem völkerrechtswidrigen Partisanenkrieg überzog. Und nichts Anderes macht der MI6 heute noch.

https://en.wikipedia.org/wiki/Special_Operations_Executive

Glauben ist nicht wissen

Vier Tote, fünfzehn Verletzte. Der Lkw-Anschlag in Stockholm schockiert Schweden. Warum passierte ausgerechnet in Stockholm ein Terroranschlag?

Die Antwort ist, Schweden ist das einzige Land in Europa, das den US-Angriff mit Tomahawk-Bomben gegen Syrien kritisiert hat. Darum war es eine Warnung an Schweden. Die Mafia und deren Killerkommandos sind überall und können jederzeit die Welt mit Terror überziehen.

Warum Schweden gegen den Angriff war, ist ein anderes Kapitel. Eins sollten wir aber immer im Hinterkopf behalten: Egal was auf diesem Planeten passiert, wir müssen an die Terrororganisation CIA denken, nicht zu vergessen die englische Terrorbande MI6.

Restlos alle Verbrechen werden in London vorbereitet und durchgeführt. Die Engländer reden nicht, sondern machen es. Und das ganz geschickt und hinterhältig. Was Verbrechen anbelangt, kann keiner auf dieser Erde den Engländern das Wasser reichen.

Der Westen versucht, die gesamte Schuld der gegenwärtigen Eskalation auf die Russen zu schieben bzw. auf Präsident Putin. Die Propaganda…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.269 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “JSA warnte Schweden!

  1. Ja, noch.

    Aber wir und viele andere arbeiten dran.

    Gefällt mir

  2. So ist es, kaum geschieht etwas auf dem Bösartigkeitskonto, dann war es mal wieder der Putin.

    Die schlafwandelnden TV und Hauptstrom Kandidaten unseres Landes glauben das zum grössten Teil.
    Doch kann ich bemerken, dass zumindest ein klitzekleines in Frage stellen beginnt, ob das SO alles richtig sein kann.

    Dennoch, der Anteil der die Augen etwas aufbekommt, ist verschwindend klein noch…..

    Gefällt mir