Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Wie man als Einzelner etwas aufzeigen kann….

2 Kommentare

Erst dachte ich mir: was ist denn das für Einer ????????

Habe es mir angeschaut und kann nur sagen: selten so gelacht und ein Lob an diesen Mann, der die Antifanten Gruppe mit ihren eigenen Parolen geschlagen hat.

Ich würde mir sowas von bescheuert vorkommen, würde ich zum pubertären Antifanten Grüpplein hören……welch armselige, einsame, verirrte und verwirrte Geschöpfleins.

Vielleicht gehts nur so wie der Mensch im roten Linken T Shirt macht……bei 19.00 fängt’s an 😉

 

2 Kommentare zu “Wie man als Einzelner etwas aufzeigen kann….

  1. Luckyhans, letztes Jahr müssen sie entschieden schlimmer noch gewesen sein. Jetzt haben sie sich nur am letzten Tag reingetraut.
    Und ja, die Frage stellt sich mir auch, warum der Veranstalter der Buchmesse da nicht einschreitet und solch eine Aktion der Antifanten Gruppe untersagt.
    Antifanten hört sich irgendwie gut an, Ottifanten sind die Positiven und Antifanten…..na ja, halt die nicht so Guten.

    Gefällt mir

  2. Wußte gar nicht, daß es auch Antifanten gibt – bisher hatte ich nur von Ottifanten gehört… 😉
    Ja, bezahlte Schreibhälse sind eben nicht dasselbe wie von ihrer Sache begeisterte Schreihälse… obwohl ich Schreihälse überhaupt nicht mag, aber das ist gute Unterhaltung… Buchmesse nennt sich das?
    Wer sorgt da für Ordnung? Wer verhindert da NICHT solche kindischen Aktionen?

    Gefällt mir