Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Was der Maas-mann so auf den Weg bringt…

Ein Kommentar

justitia-429717_640Schau an, schau an……

Da wird sie wieder geschwungen, die Hassrede und Falschnachrichten Keule, mit der man unbedingt den Riegel vorschieben will bei denjenigen, die sich kritisch über System nebst Anhängsel äussern.

Zudem werden die alten Stasimethoden nicht nur rekultiviert, nein, sie werden schon fast hochglanzpoliert den Menschen präsentiert……ehrlich gesagt entsteht gerade in mir ein Gefühl, welches mir sagt, dass ich gerne auf dieses hochglanzpolierte systemische Hirngespinst vomitieren würde, und……na ja, ich lass man meine Phantasie weiter spielen…

Letzt, es geht eindeutig in Richtung Diktatur !

Oder vielmehr, wir befinden uns mittenmang, wie der Bremer sagen würde.

Hätte man mir vor zwei Jahren gesagt, dass so etwas in unserem Lande stattfindet, ich hätte mich an die Stirn getippt und die Leute für spinnert deklariert.

Es ist unglaublich, wie schnell sich ein System verändert, wenn hinterlistige, bösartige und hasserfüllte Ektoplasmen sich einschmuggeln……unglaublich und doch real.

Heiko Maas – geplante Überwachung viel umfassender als bislang bekannt

 

Ein Kommentar zu “Was der Maas-mann so auf den Weg bringt…