Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Hollywood und die Musikindustrie

Wer den Film Crossroads kennt, kann sich vielleicht ein bissl vorstellen, wie schnell ein künstlerischer, kreativer Mensch von dieser Art Wesenheiten eingenommen werden kann.

Wenn sein Ego ihn dominiert, ist es ganz schnell um ihn geschehen, kann das teuflische Potential ihn überrennen und einnehmen, so schnell dass er es selbst kaum merkt.

Versprochener Ruhm und Bauchpinseleien des Egos, in Zukunft das Beste auf dem Film und Musikmarkt zu sein, tun sein Übriges.

Hier eine kleine Ansammlung derer, die davon berichten oder singen…..es sind Einige dabei, die wir aus alten Zeiten unserer Jugend kennen…….seitdem mag ich sie so gar nicht mehr anhören.

Advertisements

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.