Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Dieser Frau würde ich auch nicht freiwillig die Hand geben.

5 Kommentare

Man beachte die Gesichts-Aus-Drücke 😉

Advertisements

5 Kommentare zu “Dieser Frau würde ich auch nicht freiwillig die Hand geben.

  1. Nee, diesem Schneckschen würde ich auch keine Hand reichen wollen, linke Zillen haben nix anderes verdient.
    Doni hat weise entschieden und bei dem Presseauftritt hinterher sah man ihr an, wie gequält sie ausschaute.
    Aber auch da kann ich nur sagen, es geschieht ihr recht.
    Wer zu grosse Klappe hat, bekommt irgendwann eine stillere Zeit……sie scheint angebrochen zu sein.

    Gefällt 1 Person

    • Oh, das ist das was viele inständig hoffen. Und dass sie ihre ganze Leviten-Meschpoke gleich mit einnordet. (Definiere „Illusion“) . Es ist bezeichnend zu sehen, welch kriecherische Haltung sie bei dem Termin gezeigt hat, nach dem sie ihm die gesamte „Europäische“ Lügen- und Fake-News Presse auf den Hals gehetzt hat und es noch immer tut. Und sein angewiderter Blick ist köstlich.

      Gefällt 1 Person

  2. Ja, würde ich auch nicht, vor Allem, wenn sie Dir oder mir
    wie ihm (!) ordentlich cash angeboten hätte zur Schonung gewisser Leutchen a la Höllerie u.a……..

    unfassbar.

    Der Mann ist höflich, da er sie überhaupt noch neben sich vor der Presse hat stehen lassen…………..

    Gefällt mir