Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

eine Rede von John F. Kennedy und seine Folgen…

2 Kommentare

 

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

2 Kommentare zu “eine Rede von John F. Kennedy und seine Folgen…

  1. So ähnlich schaute gestern auch meine Bitte aus, als ich die Rede mal wieder anhörte….und ich denke, all die, die in den letzten Jahren verunfallt sind, bis heute…..sind im Hintergrund am Unterstützen.
    Irgendwann ist genug von allem.
    Wir müssen sie nur um Unterstützung bitten, sonst wissen sie nicht dass wir sie brauchen…..
    Wer im Licht ist hat eigentlich keinen Grund wieder sich hierherzubewegen, selbst im Geistwesen nicht.

    Gefällt mir

  2. Gut, ML, dass Du genau diese Rede hier wieder veröffentlichst. Die Welt braucht genau diese Rede. Danke, John.F., wo immer Du im Moment gerade bist. Vielleicht kennst Du in Deinem jetzigen Seelenzustand als einer unserer Ahnen weiter für den Weltfrieden agieren.

    Gefällt 1 Person